Eure Fotografin aus münchen


Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.

Robert Bresson

Ich bin Miri, Produktdesignerin und vor allem Fotografin. Ich fotografiere Menschen, Tiere, Landschaften, Emotionen. Ich liebe die Fotografie und ich liebe Menschen. Deshalb habe ich mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert, weil hier all diese Dinge zusammen kommen - und weil Hochzeiten einfach wunderschön sind.

 

Eure Hochzeit wird Euer großer Tag, ich will Euch dabei begleiten und Ihn für Euch mit meinen Fotos festhalten. Es geht um Euch und was Euch wichtig ist und auch wenn wir uns bisher noch nicht kannten, freue ich mich schon so sehr auf Euch. Sobald mich an diesem Tag die Hochzeitsmagie packt, ist das Fotografieren mehr als nur ein Job. Ich möchte Euch an diesem Tag wie eine Freundin zur Seite zu stehen, nicht wie irgendein Dienstleister. Bei Freunden fühlt man sich wohl und Ihr könnt ganz ungestört Ihr selbst sein- perfekt für authentische Bilder voller Liebe. 

 

Ich bin Fotografin und Designerin und weiß deshalb ganz genau, worauf man für wunderschöne Bilder achten muss. Ich habe selbst bereits geheiratet und kann mich deshalb um so mehr in Euch hinein versetzen. Ich bin ein Münchner Kindl und liebe Natur, Seen, das Meer und die Berge, Tiere und Blumen, schöne Architektur und besondere Orte. Deshalb reise ich auch so gerne und mir ist keine Hochzeit zu weit weg! Es gibt kaum einen Tag, an dem ich meine Kameras nicht in der Hand habe. Egal wo ich hingehe und wie weit ich reise, mindestens eine Kamera ist dabei. Die besonderen Augenblicke zu erkennen und zu fotografien ist für mich etwas ganz natürliches. Und genau das soll es auch für Euch sein. 

 

Ich möchte, dass Ihr EURE Hochzeit voll und ganz genießen könnt.  Ich begleite Euch und sorge professionell und unauffällig dafür, dass all die einmaligen Momente und Details, für die Ihr so viel vorbereitet habt, ganz ungezwungen für die Ewigkeit festgehalten werden. Ich helfe und unterstütze Euch bei all Euren Fragen und gehe ganz individuell auf Eure Wünsche ein, sodass Ihr entspannt feiern könnt. Eure Fotos sind bei mir in guten Händen und werden so einzigartig und besonders, wie Ihr es seid.

 

 

Typisch Miri

Ich liebe Dekoration, schöne Dinge und Dinge die gut riechen. Ich liebe Parfums. Und ich finde, man kann nie genug Kerzen haben. Ich liebe Desserts und Vanille und es gibt immer einen Grund für Blumen. Ich bin kreativ, ehrlich, detailverliebt, hilfsbereit, fröhlich und zuverlässig. Wäre es möglich, hätte ich einen eigenen Zoo. Mein Mann und mein spanischer Podenco Patita (ein waschechter Straßenhund)  sind meine Familie. Ich interessiere mich für fast alles. Ich liebe es, wenn Farben harmonisch und gezielt aufeinander abgestimmt sind. Und ich liebe trotz meinem Perfektionismus, die Unregelmäßigkeiten der Natur. Das ist es erst, was die Dinge einzigartig und damit wirklich perfekt macht. 

Kunden

Hochzeitspaare, Verliebte, Familien, Babys

Events, Freunde, Junggesellenabschiede

Startups, Unternehmen, Produzenten