Eure HochzeitsFotografin aus münchen


Hi, ich bin Miri. Als Hochzeitsfotografin erzähle ich die Geschichte eures großen Tages. 

Kommt ihr mit auf eine Zeitreise?

Es ist Sonntag. Die Sonne scheint warm auf den Balkon. Auf dem Tisch stehen zwei Tassen frisch duftenden Kaffees. Daneben ein noch warmer Käsekuchen. Und was liegt da denn noch? Ein Fotoalbum. Es zeigt die Fotos eurer Hochzeit von vor zehn Jahren. Das ist euer kleines monatliches Ritual: ein Stück Kuchen und in Erinnerungen schwelgen. Diese Fotos wecken bei euch immer wieder die ganz großen Gefühle: zitternde Hände, Gänsehaut, Tränen in den Augen, Lachanfälle, die einfach nicht aufhören wollen.

Wie klingt das für Euch? Als Hochzeitsfotografin ist genau das mein Ziel: Eure Hochzeit so festhalten, dass sich eure Erinnerungen in vielen Jahren noch genauso schön anfühlen wie am ersten Tag. Dass ihr grinsen müsst und ein Kribbeln im Bauch habt, wenn ihr durch euer Hochzeitsalbum blättert. Wenn ihr eure Hochzeitsbilder liebt und glücklich seid – dann bin ich es auch. 

Wie das funktioniert? Am liebsten begleite ich euch den ganzen Tag. Dann entsteht eine Hochzeitsreportage, die alles enthält, was zu einer spannenden Geschichte gehört: ein aufregender Auftakt, eine Spannungskurve, der aufregende Höhepunkt und das Happy End. Oder in Hochzeitssprache: Vom Getting Ready über den First Look, die Trauung und bis hin zur Party, von der eure Gäste jahrelang schwärmen. Ich bin eure Geschichtenerzählerin. Ich begleite euch, halte wertvolle Momente fest. Auch die, die ihr im ganzen Hochzeitstrubel gar nicht bemerkt.

 

 

 Balance - das bekommt ihr von mir.

 

Ich bin gerne in der Natur, ich liebe Pflanzen, den Duft von feuchten Wiesen und das Gefühl von Waldboden unter meinen Füßen. Ich mag aber auch Oldtimer und hochwertige Düfte – eine bunte Mischung, die mich zu einem kreativen und sensiblen Menschen macht. Beim Fotografieren kommt all das zusammen: Ich verbinde Ästhetik und Design mit Technik und Handwerk.  Als Hochzeitsfotografin kann ich zwei Seiten von mir zu einer wundervollen Sache verbinden. Die Liebe für den Moment und mein künstlerischer Anspruch werden zu Hochzeitsfotos, bei denen ihr das Gefühl habt: Miri, das sind wir. 

 


Miriam Kuschel Fotografie // © all rights reserved