KONTAKT ZU EURER HOCHZEITS­­FOTOGRAFIN AUS MÜNCHEN

Erzählen wir eure Geschichte!


Ob Standesamt, kirchliche oder freie Trauung: Eure Hochzeit ist ein aufregender und intimer Moment. Deswegen ist es wichtig, dass ihr eurem Hochzeitsfotografen hundertprozentig vertraut. Dafür ist ehrliche Kommunikation wichtig: Denn Vertrauen entsteht erst, wenn eure Wünsche und Bedürfnisse und mein offenes Ohr zusammenfinden. Wenn ihr das Gefühl habt, verstanden zu werden. 

Erzählt mir also mehr von euch: Was hat eure Beziehung stark gemacht? Wie stellt ihr euch eure Traumhochzeit vor? Warum soll genau ich euch an diesem Tag begleiten? 

Ich freue mich schon sehr drauf, euch kennenzulernen. 

Ihr könnt viel Wege zum Kennenlernen wählen: Mail, Anruf, WhatsApp, Facetime – ist alles möglich. Hauptsache, ihr fühlt euch wohl.

Per Mail, über das Kontaktformular, einfach und schell über WhatsApp oder ruft mich einfach an.

Ich freue mich, von Euch zu hören.

 

info@kuschel-fotografie.de  

0160 212 38 28 

Ich speichere Eure Daten, um mit Euch Kontakt aufzunehmen, nachdem Ihr ein Shooting bei mir angefragt habt. Sollte kein Auftrag zustande kommen, werden Eure Daten gelöscht. 

Danke für euer Interesse an einem Hochzeitsshooting mit mir. Ich antworte euch innerhalb von 48 Stunden.

  •  
  • Telefon:      0160 2124393 
  • E-Mail:       hello@miriam-kuschel.com
  • Adresse:    Miriam Kuschel, Karl-von-Roth-Straße 34 in 80997 München


Miriam Kuschel Fotografie // © all rights reserved