Hochzeitsfotografin-Der Schmetterlinge-im-Bauch-Faktor

Hallo ihr Liebenden, willkommen auf dem Blog von Miriam Kuschel Fotografie. Mit meinem ersten Blogbeitrag will ich Euch noch etwas genauer erzählen, warum genau ich "die Richtige" Hochzeitsfotografin für Euch und Eure Bilder von den wichtigsten und emotionalsten Momenten sein kann. Heute geht es mal nicht um Hochzeitsdekoration - Schmetterlinge im Bauch - damit meine ich die Liebe zur Fotografie.

 

Ich arbeite normalerweise in einem sehr technischen, hoch entwickelten und hoch-automatisierten Umfeld, der Automobilindustrie. Das liegt nicht zuletzt an meiner großen Leidenschaft für Autos, Technik und Design. Jeden Tag mit diesen Themen zu tun zu haben ist wirklich großartig und ich kann dort sehr viel lernen. Doch wie in vielen dieser Branchen begegne ich  oft Spezialisten, bei denen die eigentliche Leidenschaft für Ihr Thema durch den Arbeitsalltag ein bisschen auf der Strecke bleibt. Langfristig wird es dann schwierig, die absolute Hingabe für seinen Beruf aufrecht zu erhalten. Und jetzt kommt der Punkt, weshalb ich Euch das im Kontext Hochzeiten erzähle:

 

 

Fotografin für emotionale Hochzeitsfotografie

Jedes Fest, jedes Paar, jede Familie die ich bei einem Fotoshooting oder einer Hochzeit begleiten darf, bewirkt genau das Gegenteil in mir: Ich freue mich so sehr auf jede Hochzeit die ich fotografisch begleiten darf. Jedes Paar und jedes Fest ist auf seine Weise so einzigartig und besonders, es kann hier keine Routine eintreten. Jedesmal ist alles von einer ganz eigene Magie geprägt. Ob Hochzeit am Strand, Engagment-Shooting in den Bergen, Destiantion-Wedding im Ausland oder After-Wedding-Shooting auf Eurer Lieblingsinsel -  jede Eurer Reisen bei der ich dabei sein darf wird auch ein unvergessliches Erlebnis in meinem Leben. Liebe und Emotionen können nie langweilig werden oder durch irgendwelche Prozesse gebremst werden. 

 

Auf jedem Heimweg von einer Hochzeit bin ich so voller Energie und positiver Gefühle, dass ich das wirklich nie wieder missen möchte. Es gibt jedesmal Momente in denen ich merke, oh wow, ich habe gerade DAS Foto gemacht und ich kann es dann immer garnicht erwarten, die Schmetterlinge zu spüren, wenn ich diese Fotos voller echter Liebe dann betrachte. 

 

 

Professionelle, ungestellte Hochzeitsreportagen

Ihr merkt schon, das Thema begeistert mich und ich will nie wieder keine Hochzeitsfotografin sein. Und wenn man voller Leidenschaft an etwas Arbeitet, spiegelt sich das nicht zuletzt auch in der Qualität der Ergebnisse wieder und das ist das was am Ende für Euch zählt: Jemand für den es das größte ist, euch begleiten zu dürfen, der auf der Hochzeit nicht stört oder als Fremder wahrgenommen wird, sondern euch gerne bei der Hochzeitsvorbereitung und an diesem großen Tag unterstützend zur Seite steht. Und natürlich zum Schluss das Wichtigste, was Ihr danach in den Händen halten wollt: Professionelle, ungestellte Hochzeitsfotos voller Liebe.

 

 

Eine Berufung ausleben zu dürfen ist ein wahnsinns Geschenkt und ich bedanke mich bei all meinen Paaren für Ihr Vertrauen und freue mich auf Euch alle, die ich in Zukunft begleiten darf! Auf mehr Jobs mit Schmetterlinge-im-Bauch-Faktor! Alles Liebe, Eure Miri  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0