eure hochzeitsfotografin

Destination Wedding, Standesamtliche Hochzeit oder Freie Trauung? Als Fotografin habe ich mich auf  Hochzeiten spezialisiert, denn bei Hochzeitsreportagen kommt alles zusammen, das ich liebe. Sehr gerne werde ich Eure Hochzeit ganz individuell begleiten und alle großen und auch die ganz kleinen Momente und Details mit meinen Hochzeitsfotos für Euch festhalten. 

Hochzeitsreportagen & Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotograf Standesamt
Hochzeitsfotograf München Standesamt
Hochzeitsfotos Freie Trauung

 Jede Hochzeit ist einmalig, weil jedes Paar einzigartig ist! Meine Hochzeitsreportagen sind so individuell wie Ihr. Trotzdem bleibt eine Konstante in meinen Fotos: Die Liebe zu Details und zu einzigartigen Momenten und Emotionen.

Preise Hochzeitsfotos

Der Preis für Eure Hochzeitsfotos ergibt sich aus der Summe vieler einzelner Details. Ich zeige Euch hier ein paar Preisbeispiele zur Orientierung. Wir stimmen gemeinsam ganz individuell ab, wie ich Euch an diesem Tag begleite. Am liebsten bin ich natürlich den ganzen Tag dabei, um vom Getting Ready bis zur Party alle Momente für Euch fest zu halten und so Eure gesamte Geschichte mit meinen Bilder zu erzählen. Scheut Euch nicht, mir von Eurer Hochzeit zu erzählen, ich erstelle Euch dann ein individuelles Angebot. Und übrigens -  für eine Hochzeitsreportage über Eure Liebe reise ich mit Euch überall hin und es ist natürlich auch für mich ein Highlight, wenn Ihr ganz besondere Orte für Eure freie Trauung oder Euer Elopement-Shooting ausgesucht habt. Ich freue mich schon sehr, von Euch zu hören.  

Standesamtliche Trauung

Standesamt Hochzeit Fotos Hochzeitsfotograf

 

Standesamtliche Trauung ab 690 €

 

bis zu 3h, ca. 150 Bilder der Trauung und Pärchenshooting, liebevoll entwickelt, hochauflösend, ohne Wasserzeichen, digital zum Download

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotos München

 

Hochzeitsreportagen ab 2100 €

 

z.B. 7h Reportage (Getting Ready, Trauung, Pärchenshooting, Familienbilder) ca. 400 Bilder,  liebevoll entwickelt, hochauflösend, ohne Wasserzeichen, digital zum Download. 

 

An Samstagen in der Zeit von April bis Oktober bin ich ab 7 Stunden für Eure Reportage buchbar. 


elopement shooting

Ein Elopement - eine ganz intime und persönliche Hochzeit, bei der sich das Brautpaar ganz auf sich besinnt und sich zu zweit, im kleinsten Kreis vor einem Trauredner das Ja-Wort gibt. Das Brautpaar bleibt sich und den eigenen Werten treu, ohne große Zeremonie und Rahmenprogramm. Manchmal sind noch die engsten Freunde und Bekannte dabei. To elope bedeutet verschwinden, durchbrennen,ausreißen und lässt magische Hochzeiten fernab von bindenden Konventionen entstehen.

Eine freie Hochzeitszeremonie ist ungebunden, auch an den Ort. Gemeinsam mit Euch erklimme ich einen Berggipfel oder folge Euch an Euren Lieblingssee. Mit einem Elopement Sooting sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Fotos eines solchen Elopement-Shootings sind absolut authentisch und ehrlich und ich freue mich sehr, Euch bei Eurer Elopement-Hochzeit begleiten zu dürfen.  

After-Wedding Shooting

Neben Hochzeitsreportagen biete ich Euch auch After-Wedding Shootings an. Wir fotografieren in Ruhe an einem Ort Eurer Wahl die Motive, die Ihr Euch schon immer gewünscht habt. Bei so einem Fotoshooting könnt Ihr Euch ganz frei und ohne Zeitdruck auf Euch konzentrieren. Schreibt mir für Euren Wunschtermin.